Menü
    Hauptseite » 2011 » Juni » 25 » Weiterlesen+Kommentare
    09:44
    Weiterlesen+Kommentare

    Der Support

    Der Support sieht in Battlefield 3 auch wieder cool aus - irgendwie so, wie man sich ihn vorgestellt hat. Besonders interessant: Er sieht so aus wie der MG-Schütze aus Battlefield 2, den man mit dem Assault aus Battlefield 3 gekreuzt hat.

    Der Sniper

    Die größte optische Überraschung stellt der Scharfschütze dar. In Battlefield 2 oder Bad Company 2 erinnerte er mit dem Tarnazug (Ghillie Suit) an die Wookies aus Star Wars. In Battlefield 3 gibt es dafür einen Ninja - was auch bedeutet: Er wird im Gebüsch besser sichtbar sein.

    Gemäß Bild, werden also folgende Klassen verfügbar sein:

    Assault

    1. Typische Ausstattung: M-16A2 Gewehr, Med Kit (Kit), Defibrillator
    2. Eigenschaften: Angriff auf Ziele und die Reanimation von anderen Spielern.


    Ingenieur
     
    1. Typische Ausstattung: M4 Karabiner, SAW Anti-Panzer-Trägerrakete (Raketenwerfer), ein Werkzeug um Fahrzeuge zu reparieren
    2. Eigenschaften: Eleminierung von Feindlichen und Reparatur befreundeter Fahrzeuge.

    Support

    1. Typische Ausstattung: Leichtes M249 Maschinengewehr, Munitions Paket
    2. Eigenschaften: Feuerunterstützung und Ausrüstung.


    Recon

    1. Typische Ausstattung: Sniper Rifle MK-11 mit einem 6-fach Zoom, C4 Sprengstoff
    2. Eigenschaften: Die Unterstützung aus der Ferne, Markieren von Zielen und Feuerunterstützung.

    Weiter geht es für uns mit dem Battlefield 3 Multiplayer Preview - den ganzen Text gibt es natürlich dank eingescannter Seiten unter der Zusammenfassung, die wichtigsten Infos haben wir aber zusammengefasst.

    Battlefield 3 - Multiplayer-Preview
    - Es gibt einen Coop-Modus für zwei Spieler, einer eigenen Kampagne und 10 Levels.
    - Offiziell bestätigt: Herunterfallende Gebäudeteile können uns im Multiplayer erschlagen.
    - Natürlich wird Battlefield 3 wegen des Szanrios mit Modern Warfare 3 verglichen werden - es ist am Ende also eine Frage was man will: Ein erwachsenes Spiel mit tiefem Gameplay oder Call of Duty?
    - Das Wiederbeleben dauert jetzt ein bisschen.
    - Es gbt viel mehr Unlocks als jemals zuvor - eine übermächtige Kombination soll es aber nicht geben.
    - Die Dog-Tags zeigen deutlich mehr Infos wie etwa Stats, Gamer-Tags oder spezielle Errungenschaften.
    - Die Preview kommt zu einem einfachen Ergebis: Battlefield 3 ist genial. Es bietet all das, was Killzone 3 oder Modern Warfare bieten, tut Teamplay, Zerstörung und Fahrzeuge hinzu und ist so quasi der perfekte Shooter.

    Battlefield 3 Preview Battlefield 3 Preview Battlefield 3 Preview

    Battlefield 3 Preview Battlefield 3 Preview Battlefield 3 Preview

    Battlefield 3 Preview Battlefield 3 Preview Battlefield 3 Preview

    Battlefield 3 Preview


    Quelle: http://www.battlefield-3.org/so-sehen-die-klassen-aus-eigene-coop-kampagne.t158944.html
    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 232 | Hinzugefügt von: Fabelhaft | Rating: 0.0/0
    Kommentare insgesamt: 2
    0   Spam
    1 Iceman   (25.06.2011 14:16)
    Ich finde ja der Recon sieht am besten aus, halt wie ein Aufklärer und nicht wie ein Scharfschütze. Mensch das wird geil. :)

    0   Spam
    2 vans1208   (29.06.2011 14:13)
    Ja find ich auch!Da haben sie sich echt mühe gegeben!=)Ich finde auch sehr gut wie sie Die Aufgaben verteilt haben der Klassen!=)

    Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
    [ Registrieren | Login ]
    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home