Menü
    Hauptseite » Verschiedene News!!
    1 2 3 4 »



    Neues Counter- Strike Cs:Go





    Go go go: Valve kündigt offiziell eine neues Counter Strike an. Es soll Anfang 2012 veröffentlicht werden und unter anderem neue Ausgaben berühmter Maps wie "de_dust" bieten. Der Shooter erscheint für PC, Mac und über Xbox Live und Playstation Network!


    Habe euch auch gleich mal das neue Vid. zu Cs:Go raus gesucht!

    Viel Spass!




    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 596 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 13.08.2011 | Kommentare (2)

    Battlefield-3-Map Wake Island auch in Battlefield Heroes


    Zum zweiten Geburtstag von Battlefield Heroes spendieren die Entwickler dem Multiplayer-Shooter unter anderem die altbekannte Spielkarte Wake Island, die aufgrund ihrer Beliebtheit schon in mehreren Battlefield-Teilen Verwendung fand. Zusätzlich gibt es bis zum 07. Juli noch eine Reihe an In-Game-Extras für Spieler.




                                                                                                                                                                       >>>>Weiterlesen<<<<

    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 534 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 03.07.2011 | Kommentare (1)

    FIFA 12 – Releasetermin




    FIFA 12

    EA Sport bestätigt offiziell, dass auch die PC-Version des Fußballspiels FIFA 12 mit der neuen »Player Impact Engine« läuft. Zudem steht der konkrete Release-Termin fest. Die neue »Player Impact Engine« ist definitiv Bestandteil der PC-Version des Fußballspiels FIFA 12 . Dies gab der Publisher Electronic Arts  im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Bis vor kurzem war nicht klar, welche der zahlreichen Neuerungen eventuell den Konsolenversionen vorbehalten sein werden. Somit besitzen die Fassungen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erstmals eine identische Spiele-Engine und identische Funktionen. Die »Player Impact Engine« ermöglicht lebensechte Interaktion zwischen den virtuellen Spielern, die künftig mit diversen Körperteilen aneinanderprallen können. Ebenfalls neu sind Verletzungen, die sich Ihre Schützlinge während der Partien zuziehen können.

    Mit Hilfe des sogenannten »Precision Dribbling« soll die Ballkontrolle präziser ausfallen und dem Spieler gleichzeitig mehr Zeit für Entscheidungen im Offensivspiel gewähren. Doch nicht nur im Angriff gibt es Änderungen: In der Verteidigung sollen die virtuellen Kicker dank »Tactical Defending« künftig flexibler reagieren. So kommt dem Positionsspiel, dem Abfangen von Bällen und dem Angriff der Gegenspieler jeweils das gleiche Maß an Bedeutung zu. Zudem steht jetzt auch der konkrete Release-Termin für FIFA 12 fest. Demnach steht das Fußballspiel hier zu Lande ab dem 29. September 2011 im Handel.


    Quelle.Gameoasis.de

    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 499 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 01.07.2011 | Kommentare (1)



    Sommerevent bringt kostenlose Inhalte zu Killing Floor


    Tripwire Interactive hat für den Koop-Shooter Killing Floor wieder einmal kostenlose Inhalte vorbereitet. In wenigen Tagen beginnt das „Summer Sideshow Event".

    Killing Floor: Bild 1

    Der unglaubliche Affenmensch will euch mit einer Kettensäge ans Leder
    Ähnlich wie zum Weihnachtsevent wird das Spiel an ein neues Szenario angepasst. Diesmal ist es ein Freizeitpark, der einem Albtraum entstanden sein könnte. Für die neue Karte „Abusement Park" bekamen die Monster entsprechend einen ganz neuen Look.


    Hinzu kommen außerdem 13 neue Achievements, die auch ihren Zweck erfüllen. Wer 10 Stück freischaltet, erhält den „Steampunk Mr Foster" als spielbaren Charakter.

    Noch mehr Steampunk gibt es in dem gleichnamigen Charakter-Paket, das für 1,49 Euro veröffentlicht wird und vier weitere spielbare Charaktere bietet.

    Das Summer Sideshow Event findet vom 30. Juni bis zum 22. Juli statt und die Inhalte werden automatisch über Steam heruntergeladen.


    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 493 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 30.06.2011 | Kommentare (0)

    EA nun ebensfalls gehackt!!






    Die Webseite des US-Spieleentwicklers Electronic Arts ist am Freitag von Hackern angegriffen worden. Das bestätigte die Firma auf ihrer Internetseite.

    Kleines Steinchen im Mosaik
    Demnach könnten bei dem Cyberangriff Kundendaten wie Telefonnummern, Email-Adressen und Geburtsdaten gestohlen worden sein, so die dts-nachrichtenagentur. Bislang bekannte sich keine Gruppe zu dem Hacking-Angriff. Der Cyberangriff auf Electronic Arts ist der jüngste in einer Reihe ähnlicher Vorfälle. In der vergangenen Wochen und Monaten gab es viele digitale Angriffe, etwa auf die CIA und "Minecraft". Erst kürzlich hatten Unbekannte 1,3 Millionen Kundendaten des Entwicklers Sega gestohlen.

    Keine Stellungnahme
    Der größte Hackingangriff mit über 100 Millionen gestohlenen Kundendaten traf im April den Elektronikkonzern Sony.
    Electronic Arts äußerte sich nicht weiter zu dem Vorfall.


    Was sagt ihr zu den ganzen Vorfällen?Mich würde eure meinung dazu Intresieren!


    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 519 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 25.06.2011 | Kommentare (2)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home