Menü
    Hauptseite » 2011 » August » 31




    Homepage Wechsel!




    Liebe Mitglieder und Gäste


    Wir ja einige wissen,werden wir die diese Homepage aufgeben und langsam zur Neuen umziehen!Das heisst auch das nach und nach diese Seite down gemacht wird!Alle Member die sich noch nicht Regestriert haben auf der neuen Seite,können dies jetzt tun! Der link zur neuen Homepage schreibe ich am ende der News hin!Ich möchte mich auch gleich bei allen bedanken dir mir ganz doll Geholfen haben bei der alten Homepage!Ohne sie hätte ich es nie geschafft!!Ich danke Para(michi) vom Clan Seltene exemplare ,und besonders auch -BGW-kackbird(franz)der immer mir zur Seite steht wenn was nicht geht!GANZ grosses danke schön nochmal!!  =)

    Ich würde mich freuen,wenn wir uns auf der Neuen Homepage wiedersehen.

    Gruss Dave!!!



    Neue Homepage!!

    >>>www.battlefield-werdenfels.de<<<




    PS:Kl. info zur Neuen Homepage!Ehm sie ist noch nicht ganz fertig!!!
    Kategorie: Clan infos!! | Aufrufe: 2718 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 31.08.2011 | Kommentare (1)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home