Menü
    Hauptseite » 2011 » August » 21



    Ab heute steht unser -BGW- Mumble Skin zum Download bereit!



    Es gibt 2 Versionen vom Mumble skin!Einen für uns im -BGW- Style und ein Mumble Skin für alle nicht -BGWler-!
    In der der Public Version idt unser Clan Logo nicht drin!Aber wie gesagt schaut mal in unserem Download Bereich mal vorbei!




    (Beispiel -BGW- Mumble Skin!)


    Kategorie: Clan infos!! | Aufrufe: 608 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 21.08.2011 | Kommentare (3)




    Kleine News in eigender Sache!


    So ihr Lieben... Jetzt meld ich mich auch mal, leider aus einem nicht so schönen Grund^^
    Und zwar hab ich mir das Schultereckgelenk gebrochen und kann deswegen nicht richtig an den News usw. arbeiten...

    Aber eine kleine Info hab ich bereits insachen Konsolen-Bereich:

    Ich hab bis jetzt 3 Leute die ziemlich sicher mitmachen würden, wobei einer noch abwartet bis COD MW3 rauskommt und er sich erst dann entscheidet... das heißt unser erster Squad wäre somit fertig :)

    LG und viel Glück beim War jungs!







    Kategorie: Allgemein News Konsole | Aufrufe: 599 | Hinzugefügt von: da_elsna | Datum: 21.08.2011 | Kommentare (4)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home