Menü
    Hauptseite » 2011 » August » 20



    Ab heute Steht wieder unser Eigenden Voice Server!



    Ab Heute  haben wir einen Mumble Voice Clan Server,der ist wie TS 3!Ihr könnt ihn bei uns im Download Bereich herunterladen!(oder klickt auf das Mumble Logo in der News!)
    Ich werde die Tage auch noch ein Mumble Skin Für uns Basteln und eine Mumble Viewer einbauen in die Homepage!Solltet ihr Mumble ins. haben,versucht mal ob ihr über unserer
    Homepage joinen könnt!Sollte Probleme geben schreib ich euch unten die Daten hin!also viel Spass da mit!Und wir Hören uns!!





    Mumble Daten:

    Bezeinung:Battlefield Gruppe Werdenfels

    Adresse:46.4.156.189

    Port:10028
     
    PW:123456

    Kategorie: Clan infos!! | Aufrufe: 608 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 20.08.2011 | Kommentare (0)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home