Menü
    Hauptseite » 2011 » Juli » 24
     
     
     
    Battlefield 3 - Erste Bilder aus der Multiplayer-Plattform Battlelog
     
    Das Battlelog aus Battlefield 3 ist das Gegenstück zu Call of Duty Elite von Activision. Im offiziellen Blog waren kurzzeitig die ersten Bilder zu sehen.
     
     
     

    Auf der offiziellen Webseite zur Battlefield-Serie hatten die Entwickler gestern Abend erste Bilder aus der Multiplayer-Plattform Battlelog gepostet. Anscheinend waren die Informationen aber noch gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, denn kurze Zeit darauf wurden die Screenshots wieder aus dem Blog entfernt. Die Battlefield 3 -Community-Seite Battlefieldo konnte die Bilder allerdings noch rechtzeitig speichern und den Fans somit einen Ausblick auf einige Features gewähren.
     
    Übersichtsseite
    Auf der Übersichtsseite des Battlelogs laufen alle Aktivitäten aus Battlefield 3 zusammen: Neben dem Multiplayer werden hier auch Koop und Solo-Kampagne verfolgt.
     
     

    Das Battlelog ist die neue Multiplayer-Plattform für Battlefield 3 und soll die Spieler in einem sozialen Netzwerk einbinden. Mit integrierter Freundesliste, Chat, Achievement-System, Feed und vielen weiteren Funktionen ist das Battleblog das Gegenstück zu Call of Duty Elite von Activision. Im Gegensatz zum CoD-System werden bei Battlefield allerdings alle Features kostenlos sein.
     
     
    Quelle:Gamestar.de
    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 506 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 24.07.2011 | Kommentare (2)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home