Menü
    Hauptseite » 2011 » Juli » 22
     
     
    Battlefield 3 - Details aus der Alpha-Version
     
    Derzeit läuft die Multiplayer-Alpha zu Battlefield 3 und obwohl der Test unter strengen Auflagen steht, gelangen immer mehr Infos ins Netz. Wir liefern eine grobe Zusammenfassung
     
     
     

    Eigentlich dürfen die Teilnehmer des Alpha-Tests von Battlefield 3 weder Bilder noch Videos aus dem Spiel - oder sonstige Infos - veröffentlichen. Doch einige Spieler halten sich offensichtlich nicht an dieses Non Disclosure Agreementan (NDA), das sie mit DICE und EA vereinbart haben und das eine übliche Grundvoraussetzung für die Teilnahme an einem Alpha-Test ist.

    Auf Youtube gibt es inzwischen zumindest schon viele Spielszenen-Videos und auch Screenshots aus der Alpha wurden auf zahlreichen Webseiten veröffentlicht.

    So ist mittlerweile bekannt, dass die Explosionen von Granaten auch große Bäume zum Fallen bringen. Zudem wurde bestätigt, dass es insgesamt fünf verschiedene Varianten gibt, mit deren Hilfe man seine Gegner mit einem Messer attackieren kann. So können die Spieler ihren Gegner zum Beispiel von hinten greifen und ihm das Messer direkt ins Herz bohren. Bei einer anderen Attacke zieht man dem Feind zunächst die Beine weg und verpasst ihm beim Fallen einen schmerzhaften Schlag direkt auf die Brust.
    Des Weiteren sind Details zur Bewaffnung der Fahrzeuge durchgesickert. Diese sind unter anderem mit Raketen- und Rauchgranatenwerfer ausgestattet. Apropos Waffen: Für das AK-47 wird es ein Dreibein geben, mit deren Hilfe man die Stabilität der Waffe
    verbessern kann.
     
                                                                                                                                                                      
     
                                                                                                             <<<Weiterlesen>>>
    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 715 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 22.07.2011 | Kommentare (0)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home