Menü
    Hauptseite » 2011 » Juni » 29

    Battlefield 3: Scharfschützen ersetzen Commander, Anleihen bei Battlefield 2142 und das Squad-System 




    Der schwedische Entwickler Dice hat zahlreiche Neuigkeiten zu Battlefield 3, dem wohl härtesten Konkurrenten von Modern Warfare 3, veröffentlicht. Demnach nehmen die Entwickler Änderungen am Squad-System vor, spendieren der Granate eine Schnelltaste und bauen Ähnlichkeiten zu Battlefield 2142 ein.



    Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 und ist der wohl größte Konkurrent zu Activisions Modern Warfare 3, das am 8. November 2011 auf den Markt kommt.



    Über Twitter haben die Entwickler von Battlefield 3 neue Infos veröffentlicht. So bestätigte Gameplay-Designer Alan Kertz beispielsweise, dass der Rückstoß der Waffen sich ähnlich anfühlen wird, wie im SciFi-Ableger Battlefield 2142. Außerdem erhalten Granaten eine Doppelfunktion. Diese funktioniert ähnlich wie beim Messer. So kann dieses sowohl ausgerüstet als auch via Schnelltaste benutzt werden. Rüstet ihr also Granaten aus, haltet ihr sie in der Hand. Mit der Schnelltaste hingegen werft ihr diese sofort.



                                                                        Weiterlesen>>>>>>

    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 637 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 29.06.2011 | Kommentare (1)

    Battlefield 3: Coop-Modus mit 10 Karten und 2 Spielern


    Beinahe täglich gibt es neue Informationen und Details zum Taktik-Shooters Battlefield 3, doch zum enthaltenen Coop-Modus war bisher wenig zu erfahren.




    Auf der E3 gab es von Electronic Arts und Dice viele Bilder, Videos und Details zum kommenden Shooter Battlefield 3 und auch nach dem Ende der Messe gibt es immer wieder neue Informationen. Erst gestern haben wir über die vier Multiplayer-Klassen des Spiels berichtet.



                                                                                                                                                                                   Weiterlesen>>>>>>>

    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 517 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 28.06.2011 | Kommentare (0)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home