Menü
    Hauptseite » 2011 » Juni » 24

    FIFA 12: Vorfreude auf hochwertige PC-Version steigt



    EA verspricht für FIFA 12 eine PC-Version, die mit den Varianten für die zuletzt bevorzugten Spieleplattformen PlayStation 3 und Xbox 360 identisch sein soll. Das heißt: Gleiche Grafik, alle Features und Neuerungen inklusive der viel versprechenden Impact Engine. Die PC Games-Leser sind optimistisch.



    Electronic Arts gab offiziell bekannt, dass FIFA 12 für PC mit den Versionen für Xbox 360 und Playstation 3 identisch sein wird. Demnach werden alle Versionen von FIFA 12 dieselbe Spiel-Engine und identische Features haben. Ein Novum für PC-Spieler. Bislang mussten diese nämlich mit einer veralteten Engine und abgespeckten Features leben. FIFA 12 wird mit moderner Grafik und allen Features wie Precision Dribbling und der Player Impact Engine kommen. Die PC Games-Leser reagieren entsprechend positiv auf die Ankündigung. 10% der Quickpoll-Teilnehmer haben FIFA 12 bereits vorbestellt, 47% freuen sich auf die PC-Version, sofern diese wirklich die Erwartungen erfüllt. 18% bleiben aber skeptisch, ob EA wirklich alle Versprechungen einhält.Interessanter Nebenaspekt: 14% der Teilnehmer spielen FIFA auf Konsole. Und 9% bevorzugen ohnehin den FIFA-Konkurrenten PES. Macht weiterhin mit bei unserem Quickpoll - wie sieht es mit eurer Vorfreude nach diesen Nachrichten aus? Freut ihr euch aufs neue FIFA? Übrigens gab EA bereits das Release-Datum von FIFA 12 bekannt. Ab 29. September 2011 ist das Game für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PlayStation 2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.

    Quelle:PCGames.de

    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 547 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 24.06.2011 | Kommentare (1)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home