Menü
    Hauptseite » 2011 » Mai » 31

    Battlefield 3 - Rush-Modus bestätigt


    Battlefield 3 : Das komplette PWNED-Video zu Battlefield 3 gibt es auch hier auf Gamestar.de
    Über den Multiplayer-Modus von Battlefield 3 schweigt sich der Entwickler DICE bislang größtenteils aus. Im hauseigenen Video-Beitrag PWNED zu Battlefield 3 gab es jetzt aber zumindest eine handfeste Bestätigung: Der Rush-Modus ist auch bei Battlefield 3 dabei.

    Fans der Serie kennen Rush bereits aus dem Ableger Battlefield: Bad Company 2 . In Rush muss ein Team mehrmals jeweils ein Paar von Funkstationen zerstören und sich so über die Karte vorarbeiten. Das andere Team sollte dies natürlich verhindern.

    Das PWNED-Video zeigt aber auch einige neue Spielszenen aus Battlefield 3.Mehr Infos zum Multiplayer von Battlefield 3 erwarten wir übrigens im Rahmen der Spielemesse E3, die vom 7. bis zum 9. Juni in Los Angeles stattfinden wird.

    Quelle:Gamestar

    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 559 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 31.05.2011 | Kommentare (3)

    Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen


    Ob Barack Obama jemals The Witcher 2 spielen wird, ist unbekannt. Er könnte aber. Denn der polnische Premierminister Donald Tusk überreichte dem mächtigsten Mann der USA eine Collector's Edition des Rollenspiels von CD Projekt.

    US-Präsident Barack Obama kann jetzt auch The Witcher 2 spielen. Er bekam bei seinem Besuch in Polen eine Collector's Edition geschenkt. US-Präsident Barack Obama kann jetzt auch The Witcher 2 spielen. Er bekam bei seinem Besuch in Polen eine Collector's Edition geschenkt. Barack Obama war in der vergangenen Woche auf Europa-Tour. Bei seinem Besuch in Polen traf er Premierminister Donald Tusk. Als Begrüßungsgeschenk überreichte dieser dem amerikanischen Präsidenten unter anderem eine Collector's Edition des Rollenspiels The Witcher 2. Dabei handelt es sich nicht nur um ein in Polen entwickeltes Game, es basiert außerdem auf einer der bekanntesten polnischen Romane des Autors Andrzej Sapkowski. Bücher des bekannten Schriftstellers, inklusive Unterschrift, lieferte Tusk gleich mit.

    Ob Barack Obama das Spiel jedoch jemals in das DVD-Laufwerk seines Rechners schieben wird, ist freilich unbekannt. Das Geschenk zeigt allerdings deutlich, dass die polnische Regierung durchaus stolz auf das Entwicklerstudio CD Projekt und dessen Erfolge ist. Wer wissen will ob das Rollenspiel auf etwas für Nicht-Präsidenten ist, der sollte sich nicht den The Witcher 2-Test entgehen lassen. Die Informationen über die The Witcher 2-Version für Barack Obama stammen von der polnischen Website polygamia.pl.


    Quelle:PC GAMES



    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 454 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 31.05.2011 | Kommentare (1)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home