Menü
    Hauptseite » 2011 » Mai » 30
    Hi Liebe Member!


    Ich habe Mich dazu entschieden,eine weiter Rubrik zu eröffnen in dem Bereich News.Es geht um Mondern Warfare3!Ich sehe den Titel als Kleine Kunkurenz zu Battlefield 3 und Finde das wir schon eine Wenig genauer Den Titel unter Die Lupe Nehmen sollten.Meine Bitte wär Das sich vll. Einer von euch um denn Titel Kümmert,sprich......Die neuesten News schreiben,Trailer einfügen usw..Also Wär lust hat eine Wenig was  zu schreiben MW3 und zu Recherchieren,der Meldet sich einfach bei mir.(Einfach mir eine PM) schreiben,oder in der Kommentar Leiste Reinschreiben!

    Würde mich Freuen......

    LG dave(vans1208)




    Kategorie: Verschiedene News!! | Aufrufe: 454 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 30.05.2011 | Kommentare (1)

    Vor wenigen Minuten wurde die aktuelle Folge des Online Spiele Magazins PWNED analysiert!


    Viele von euch kennen die Traileranalysen der Kollegen von Gamerspawn. Diese analysierten in der Vergangenheit vor allem die Battlefield 3 Trailer Reihe: Fault Line Series, sowie bisher bekanntes Gameplay Material zu Battlefield 3.


    Diesmal haben sich die Jungs von Gamerspawn, die gestern veröffentlichte Folge des Online Spiele Magazins PWNED vorgenommen und haben für uns wieder einmal die interessantesten Informationen analysiert. Im Fokus stehen vor allem das Animationssystem wie auch die durch die neue Frostbite Engine ermöglichten Destruction Engine. Aber auch der angekündigte DLC 'Back to Karkand' und vor allem die Remakes der beliebten Battlefield 2 Karten stehen im Vordergrund der Analyse.


    Nun möchten wir euch aber nicht länger hin halten und geben ab an die Kollegen von Gamerspawn:




    Die analyse von der Orginal Sendung!



    Die Orginale Serie von EA PWNED!

    Quelle:http://www.figh7club.com/battlefield-3/news-artikel,Battlefield-3---Was-wir-bereits-wissen-Teil-1,50989,1.html
    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 490 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 30.05.2011 | Kommentare (0)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home