Menü
    Hauptseite » 2011 » Mai » 27

    Battlefield 3: EA Download Manager verrät Release-Date?





    Das Wochenende nutzten wir für längst überfällige Arbeiten an der BFcom.org Plattform, was die Redaktion zum pausieren zwang. Dazu aber später mehr. Die Woche beginnen wir mit einem Release-Datum von Battlefield 3, dass gar nicht so abwegig erscheint. In der französischen Version des EA Download Managers wurde der 2. November 2011 als Release-Datum von Battlefield 3 den Kunden angegeben. Zwei Gründe sprechen für das Datum.

    Es ist bekannt, dass Battlefield 3 Ende 2011 veröffentlicht werden soll und der französische Online-Handler fnac.com datierte Battlefield 3 auf den 3. November 2011. Eine Bestätigung seitens DICE oder EA liegt aber nicht vor. Aus diesem Grund sind solche Termine mit grosser Vorsicht zu geniessen. Zudem wurde das Datum am 1. April 2011 kommuniziert.


    Quelle:
    Battlefield 3: Mögliches Datum vom Release im Umlauf
    JVN

    Kategorie: Battlefield 3 News | Aufrufe: 529 | Hinzugefügt von: vans1208 | Datum: 27.05.2011 | Kommentare (1)

    Statistik
    -BGW- TS3 joinen
    Your Home